Sonntag, 1. Februar 2009

Warum dieser blog

Schon wieder ein neuer Blog. Muß das wirklich sein?
Eigentlich gehörte ich immer zu den Kritikern von blogs, die meinen, die meisten dieser Einträge dienten nur des Befriedigung des exhibitionistischen Drangs vieler Mitmenschen und vermüllten doch nur die Welt des Internets in zunehmendem Maße.
Nach der Lektüre ausgewählter blogs habe ich im Laufe der Zeit die Erfahrung gemacht, dass die blog-community auch ein Pool von oftmals wertvollen Informationen sein kann.

Für all diejenigen, die mehr über Honduras wissen und kennenlernen möchten, schreibe ich kurzen Geschichten aus dem Alltag in einem Land, das doch so anders ist als Deutschland, Geschichten, die etwas über das Land, die Politik und ihre Menschen zeigen, die honduranische Seele besser verstehen (ergründen werden wir "gringos" sie wohl allerdings nie, befürchte ich) und den Leser auch zum Schmunzeln bringen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen